Mein Profil

Ich bin Jahrgang 1969 und stamme aus der Nähe von Lübeck.
1994 habe ich mein Studium der Politikwissenschaften beendet. Danach habe ich als Beraterin, Trainerin und Coach bei mehreren Weiterbildungsträgern in der Jugend – und Erwachsenenbildung gearbeitet. Seit 2008 bin ich Geschäftsführerin des PHOTO+MEDIENFORUM KIEL. 

2015 habe ich meine Ausbildung zum zertifizierten Coach im Rahmen der „Advanced Studies“ an der Christian-Albrechts-Universität Kiel abgeschlossen. 

In meinen über 20 Jahren Berufserfahrung hat mich stets fasziniert, was Menschen motiviert. Und was sie erreichen können, wenn sie herausfinden, welche Talente in ihnen schlummern. Sie mit meinen Impulsen zum Erfolg begleiten zu können, bereitet mir große Freude. 

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden und entspanne mich bei der Gartenarbeit. Auf neue Ideen komme ich gut, wenn ich als Sozia bei meinem Mann auf dem Motorrad mitfahre und die schöne Umgebung von Eckernförde genießen kann.